Abschied

 
Imo
 
Am 07.02.2012 hat sich Imo für immer von uns verabschiedet.
 
Nach einer plötzlichen Herzattacke ist er im Wohnzimmer innerhalb einer halben Minute in den Armen meines Vaters eingeschlafen. Imo war lebenslustig und ohne jegliche Beschwerden bis zur letzten Minute. Am Montag hat er noch voller Begeisterung mit blitzenden Augen seine Dummys geholt. Wir haben einen unserer schönsten Nachmittage im frisch gefallenen Schnee und in der Sonne miteinander verbracht. Imo war der Schatten meines Vaters, die beiden harmonierten prächtig.
 

Imo du warst ein wundervoller Flat mit Persönlichkeit und unwahrscheinlicher Ausdruckskraft. Du hast viele Menschen mit deinem Charme und deiner Freundlichkeit bezaubert. Deine Späße und originellen Einfälle haben uns immer wieder zum Lachen gebracht.

Danke für die Freude, die du uns geschenkt hast. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.