Tewbell's       * 08.02.2019 1H    

  • Jane:
    - ausgesprochen freundlich und dabei unaufdringlich
    - drahtig und dabei keinesfalls nervös
    - bei der Arbeit äußerst fokusiert und dabei entspannt
    - triebig und dabei sehr führig
    ... so habe ich Jane erlebt, als sie uns im Sommer zusammen mit Schwester Jean und ihren Besitzern Ellen und Ulli besucht hat.
     
    Ellen beschreibt ihre Hündin wie folgt:
    "Jane ist eine sehr liebe Hündin, die stets freundlich und entspannt ist. Bei der Arbeit zeigt sie eine große Ruhe und Gelassenheit. Dabei ist sie sehr führig, schnell, ausdauernd, konzentriert und nervenstark. Jane hat schon einige Prüfungen erfolgreich absolviert und wird regelmäßig auf Workingtests in der Offenen Klasse geführt."

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Welpen dieser Verpaarung

     

    Link zur Hompage der Hündin

Quinn als Junghund

  Gesundheit      

HD A1/A1
ED frei/frei
Patellaluxation frei
RD, PRA, HC, Katarakt und Gonio frei

     Prüfungen       

Workingtest A
APD/R A - Apportierprüfung Anfänger
Pedigree